Eine kritische Anregung

Leider muss ich in den letzten Monaten mit Besorgnis feststellen, dass von irgendwelchen tierischen Helden, fleißig betreut wird und neuerdings sogar die Leinen getauscht werden und das von hunderten qualifizierten Hundeführern für 5,-- € in der Stunde.

 

Sorry, aber da sollte man sich schon mal sehr ernsthafte Gedanken darüber machen wie das funktionieren soll.

 

Ich weiß nicht ob ich jemandem meinen Hund anvertrauen würde, der 14 Hunde in einem ganz normalen Kombi pfercht und mit denen einmal den Park rauf und runter rennt und das wars dann auch schon mit Auslauf, Spiel und Freude.

 

Man kann aber auch mit 10 Hunden m Dauerlauf brüllend wie bei einem Bundeswehreinsatz durch den Park spurten. Jeder Hund der stehen bleibt wird sofort zur Sau gemacht, dass es gerade so durch den Park dröhnt. Kein Schnuppern, kein Beinchen heben, kein Spielen, wie soll das auch für 5,-- € die Stunde machbar sein?? Da macht das einfach die Masse!!!!

 

Bitte betrachten Sie meine Erfahrungen einfach als Anregung, sich Gedanken zu machen ob Ihr Hund damit wirklich glücklich ist.

 

Dog Service München

Hundebetreuung & Gassiservice

Monika Ritzinger

Leifstr. 16

81549 München

Handy: 0171-7339120

E-Mail: ritzingerm@yahoo.de